Rüdlingen: Heftiger Unfall fordert vier Verletzte

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Wie die Schaffhauser Polizei schreibt, mussten vier Personen nach diesem Unfall ins Spital gebracht werden. Bild: Roberta Fele

Am Dienstagmittag kam es in Rüdlingen auf einer Strassenkreuzung zu einem heftigen Zusammenstoss zwischen zwei Autos. Dabei wurden vier Personen verletzt.

Um 12.15 Uhr am Dienstagmittag fuhr eine 79-jährige Frau mit einem Auto in Rüdlingen von der Steinenkreuzstrasse herkommend ungebremst in die Kreuzung Nackerstrasse-Rafzerstrasse ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoss: Die 79-Jährige knallte seitlich mit ihrem Auto gegen einen vortrittsberechtigten Wagen, der von einer Mutter in Begleitung von zwei Kindern gelenkt wurde.

Alle vier Unfallbeteiligten wurden bei diesem Zusammenstoss verletzt und mussten von der Ambulanz in die umliegenden Spitäler gebracht werden.

Für die Bergung war der Wehrdienstverband Unterer Kantonsteil besorgt. Die Kantonspolizei Zürich unterstützte die Schaffhauser Polizei bei der Unfallaufnahme.

Die beiden Unfallautos wurden beim Zusammenstoss schwer beschädigt und mussten von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren