Auffahrunfall: Drei Fahrzeuge beschädigt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bei dem Unfall wurde keine Person verletzt. Bild: SHPol

Bei einer Auffahrkollision in Rüdlingen wurden drei Fahrzeuge beschädigt. Das teilte die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung mit. So war am Dienstagmorgen ein 55-jähriger Lieferwagenfahrer auf der RS 61 in Richtung Flaach unterwegs. Kurz vor der Rheinbrücke fuhr er gegen das Heck eines vor der Ampel wartenden Personenwagens. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser wiederum in ein weiteres Fahrzeug geschoben.

An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Während der Unfallaufnahme und bis zum Abtransport des beschädigten Lieferwagens durch eine Bergungsfirma kam es im Bereich der Unfallstelle zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. (rd)
 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren