Rüdlingen: Voll beladener Lastwagen kommt von der Strasse ab

Schaffhauser Nachrichten | 
1 Kommentar
Am Lastwagen entstand Totalschaden. Bild: SHPol

Am Mittwochnachmittag hat sich ein Alleinunfall in der Gemeinde Rüdlingen ereignet. Gegen 14:30 Uhr war ein voll beladener Lastwagen von Rafz in Richtung Buchberg unterwegs. Plötzlich kam das Fahrzeug aus bislang noch ungeklärten Gründen auf der rechten Seite von der Strasse ab. Der Lastwagen fuhr das Port hinunter und kam im Wald  – auf der Seite liegend – zum Stillstand. Der Chauffeur blieb dabei unverletzt und konnte sich selbstständig über das Dachfenster befreien.

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, entstand am Lastwagen Totalschaden. Die Bergung wurde durch private Abschleppdienste durchgeführt und dauerte mehrere Stunden. Durch den Wehrdienst Unterer Kantonsteil musste die Strasse während der Unfallaufnahme und der Bergung gesperrt werden. Warum der Lastwagen von der Strasse kam, wird derzeit abgeklärt. (bic)

Kommentare (1)

Peter Dörig Do 01.07.2021 - 01:48

Es ist wohl das Bord gemeint ...
Gruss

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren