Schwerer Verkehrsunfall: Auto überschlägt sich

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Am Auto entstand ein Totalschaden. Bild: SHPol

Am Donnerstagabend ereignete sich bei Buchberg/Steinenkreuz ein schwerer Alleinunfall. Eine 25-jährige Autofahrerin fuhr aus Richtung Eglisau kommend über die Buchbergstrasse in Richtung Buchberg. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, wobei dieses in der Folge über die Fahrbahn schleuderte, bis es auf der rechten Strassenseite mit einem kleinen Wiesenbord kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Auto und kam auf dem Fahrzeugdach zu liegen. Dabei erlitten die Lenkerin und ihr 23-jähriger Beifahrer unbekannte Verletzungen und mussten mit einem Rettungshelikopter, sowie einem Rettungswagen in ein Spital gebracht werden.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und wurde durch eine private Bergungsfirma abtransportiert. Im Einsatz standen nebst der Polizei die Funktionäre der Ortsfeuerwehr WUK Buchberg/Rüdlingen, der Rettungsdienst des Spitals Bülach sowie ein Rettungshelikopter. Der Verkehr wurde vorübergehend durch die Feuerwehr geregelt. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren