Unfall in Buchberg: Töfffahrer verletzt

Autor
Schaffhauser N…

Am Sonntag erreignete sich auf der Buchberger Dorfstrasse in Motorradunfall. Ein 60-jähriger Lenker stürzte und musste mit dem Rettungshelikopter abtransportiert werden.

Der 60-jährige Töfffahrer zog sich beim Unfall unbestimmte Verletzungen zu. Symbolbild: Pixabay

Gegen 15 Uhr war am Sonntanachmittag ein 60-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Dorfstrasse in Buchberg unterwegs. Aus noch unklaren Gründen stürzte der Lenker plötzlich und zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu. Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, wurde er sofort durch Drittpersonen und anschliessend durch den aufgebotenen Rettungsdienst betreut. Der Mann musste mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden. (lex)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren