Schaffhausen im Monopoly Fieber!

Autor
unique Gaming …

Schaffhausen im Monopoly Fieber!

Helfen Sie uns aktiv mit, alle wichtigen Orte, Strassen und Plätze für das Spielbrett der Spezial Edition zu finden.

Monopoly kommt nach Schaffhausen um eine ganz besonders schöne Edition des Spieleklassikers zu entwickeln: Die Monopoly-Ausgabe Schaffhausen wird im Herbst 2019 erscheinen. Die Liechtensteiner Spielagentur unique Gaming Partners AG bringt die Erstauflage dieses Jahr in Zusammenarbeit mit der Schaffhauser Bevölkerung auf den Markt.

Gesucht: der mächtigste Schaffhauser

Nun geht es darum Strassen zu kaufen aber auch Sehenswürdigkeiten, Hotels, Firmen und vieles mehr ohne dabei im «Gefängnis» zu landen. In einem der schönsten Kantone der Schweiz stehen den Spielern alle Türen offen, um Grossgrundbesitzer zu werden und die Mitspieler mit horrenden Monopoly-Mietpreisen auf Häuser und Hotels zur Verzweiflung zu treiben.

Spielspass mit reichlich Schaffhausen

Firmen mit Interesse an einer Platzierung auf einem Feld, können sich direkt bei der unique Gaming Partners AG unter idee@unique-gaming.com mit dem Betreff «Ich bin Schaffhausen» dafür bewerben.

Diese Diskussion wurde geschlossen.