Ein schönes Bad ist eine Wohlfühloase

Autor
Thomas Bolling…

Ein schönes Bad ist eine Wohlfühloase

Jeder Haushalt hat ein Bad, jede Wohnung eine Toilette – doch diese Orte fristen allzu oft ein
Schattendasein. Als erfahrener Partner im Sanitärbereich verhilft die Thomas Bollinger GmbH Bädern und WCs zu neuem Glanz.

Mit einem Wellnessgefühl in den Tag starten – die Fachleute von Bollinger richten das Bad nach den Wünschen der Kunden ein.

«Ein Badewunder kann im Alltag Wunder wirken», sagt Roman Schudel. «Ein schönes Badezimmer ist eine Wohlfühloase, die schon das Duschen zu einem neuartigen Erlebnis macht.»

Wohlfühl-Kick

Als Projektleiter Sanitär-Umbau bei der Thomas Bollinger GmbH stehen Schudel und sein Team jeden Tag vor der Herausforderung, bestehende Bäder und Toiletten zu erneuern oder zu sanieren. «Viele unserer Kunden wollen ihr Bad erneuern, weil sie sich nach Jahren wiederum etwas Schönes gönnen möchten.» Schudel erwähnt neben modernem Design auch Komfortelemente wie den Einbau einer Regendusche oder eines Whirlpools: «Wenn man etwa den Wasserstrahl seiner Dusche nach Belieben verstellen kann – bis hin zum feinen Sprühnebel –, dann beginnt der Tag mit einem Gefühl des Wohlbefindens.» Komme hinzu, so Schudel, dass eine Investition ins Bad und ins WC immer auch eine Investition ins Haus als Ganzes darstelle. Das lohne sich auf jeden Fall: «Die Leute verbringen immer mehr Zeit im Bad – und zwar ganz bewusst, weil sie sich etwas Gutes tun wollen.»

Wer sein Bad und WC erneuert, tut sich etwas Gutes und investiert in sein Haus. Als Partner vor Ort sind wir für unsere Kunden rund um die Uhr erreichbar.

Roman Schudel
Projektleiter Sanitär-Umbau
Bollinger GmbH

Veränderte Bedürfnisse

Eine Sanierung sei auch dann angezeigt, wenn funktionale Gründe eine Erneuerung nahelegten, sagt Schudel: Wenn beispielsweise alte Leitungen durchgerostet sind oder die Oberflächen von abgenutzten Lavabos und Badewannen Beschädigungen aufweisen, lohnt sich eine Erneuerung.» Dabei könnten oftmals auch veränderte Bedürfnisse der Bewohner berücksichtigt werden; zum Beispiel, wenn es darum gehe, Bad und WC altersgerecht zu konzipieren und einzurichten. «Als grösster Anbieter für Haustechnik im Raum Schaffhausen können wir unseren Kunden ein breites Spektrum möglicher Lösungen aufzeigen», so Schudel. «Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir der kompetente Partner für Sanierung und Erneuerung von Bädern und WCs.» Beratung und Konzeption sind stets zugeschnitten auf die individuelle Situation jedes einzelnen Kunden und auf seine besonderen Anforderungen; und bei der Umsetzung übernimmt Bollinger das Projektmanagement. Die Firma mit Standorten in Schaffhausen und Schleitheim arbeitet dabei eng mit ihrem Netzwerk von qualifizierten Partnerfirmen zusammen. Schudel: «So bekommt der Kunde die gesamte Leistung zuverlässig aus einer Hand.»

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren