Theater Hallau wird das «Werbegesicht» der Aktion «Support Culture» der Migros

Sandy Hedinger | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Isabelle Wäckerlin und Ramona Pfund vom Theater Hallau setzen sich mit ganz viel Elan für ihren Verein ein. Bild: Sandy Hedinger

Vier Vereine aus der ganzen Schweiz wurden ausgesucht, um die Social-Media-Werbekampagne der Migros darzustellen.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.