Unbekannte Täter versuchten in Geschäftsräume einzubrechen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Personen, die im angegebenen Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben, oder sonst Hinweise auf die Einbrecher geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Singen zu melden. Bild: Pixabay

Am vergangenen Wochenende haben unbekannte Täter versucht in die Geschäftsräume einer Firma in der Strasse «Am Rehbuck» in Singen einzubrechen. Wie das Polizeipräsidium am Montag in einer Medienmitteillung schreibt, versuchten die Einbrecher am Samstag zwischen 14.30 Uhr und 18.15 Uhr, die Eingangstür des Geschäftes aufzuhebeln. In die Innenräume gelangten die Täter aber nicht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist der Polizei noch nicht bekannt. Personen, die im angegebenen Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben, oder sonst Hinweise auf die Einbrecher geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Singen zu melden. Die Telefonnummer lautet +497731 8880. (lsc)

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren