Auto überschlägt sich – Fahrer leicht verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Unfall im grenznahen Klettgau forderte einen Verletzten. Symbolbild: Pixabay

Mit leichten Verletzungen hat ein Autofahrer den Überschlag seines Wagens am Freitagabend auf der L 161a am Ortseingang von Klettgau-Griessen überstanden, schreibt das Polizeipräsidium Freiburg. Gegen 22.45 Uhr war der 36-jährige Mann in einem Kurvenbereich von der Fahrbahn geraten. Nachdem das Auto zwei Leitpfosten beschädigt hatte, geriet es ins Schleudern und überschlug sich. Das Auto kam an einer Leitplanke zum Stehen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Vorsorglich kam er zur Beobachtung ins Spital. Am Auto dürfte Totalschaden in Höhe von umgerechnet rund 20'000 Franken entstanden sein. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. (r.)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren