88-jähriger E-Bike-Fahrer stirbt nach Verkehrsunfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der E-Bike-Fahrer erlag im Spital an seinen Verletzungen. Symbolbild: Pixabay

Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall im grenznahen Rielasingen.

Unweit der Grenze zu Ramsen kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall, der für einen 88-jährigen E-Bike-Fahrer tödlich endete. Auf der Adam-Opel-Strasse in Rielasingen war gegen 15.20 Uhr eine 27-jährige VW-Fahrerin unterwegs. Als sie links auf einen Parkplatz abbiegen wollte, übersah sie einen 88-jährigen E-Bike-Fahrer, der von rechts aus der Karl-von-Drais-Strasse kam. Gemäss dem Polizeipräsidium Konstanz wird vermutet, dass die Fahrerin durch die tiefstehende Sonne geblendet wurde.

Beim Zusammenstoss wurde der Velofahrer schwer verletzt. Er verstarb später im Spital. Nun sucht die Polizei Zeugen. Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, werde gebeten, sich telefonisch unter +49 7733 9960 0 bei der Verkehrspolizei in Mühlhausen-Ehingen zu melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren