Verpuffung in Trocknungsanlage

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Kurz vor 10.30 Uhr wurde die Kantonale Notrufzentrale Thurgau wegen einer Verpuffung in einer Trocknungsanlage eines Fabrikationsbetriebes an der Bahnhofstrasse alarmiert. Das teilte die Kantonspolizei Thurgau in einer Medienmitteilung mit. Die Feuerwehr Eschenz war rasch vor Ort, konnte jedoch kein Feuer mehr feststellen und lüftete das Gebäude aus. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch. Die Brandursache wird durch den Brandermittlungsdienst und den Kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren