Unbekannter Mann bietet 10-jährigem Mädchen Geld an und berührt es

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Zeugen des Vorfalls können sich bei der Kriminalpolizei Konstanz melden. Symbolbild: Pixabay

Ein zehn Jahre altes Mädchen ist am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr auf dem Weg zur Schule in der Grenzgemeinde Rielasingen-Worblingen von einem unbekannten Mann angesprochen worden. Dieser hat dem Mädchen offenbar fünf Euro angeboten und es berührt, schreibt das Polizeipräsidium Konstanz. Danach ist das Kind weggerannt und hat in der Schule seine Klassenlehrerin informiert. Der Vorfall ereignete sich «Am Burgstall» beim dortigen Kindergarten.

Der Mann soll etwa 30 Jahre alt gewesen sein, dunkle Haare und dunkle Augen, sowie einen Dreitagebart gehabt haben. Er soll mit einer dunkelgrünen Jacke und mit schwarzen Jeans bekleidet gewesen sein. Die Kriminalpolizei Konstanz hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. Dabei kann man sich telefonisch unter +49 7531 9950 melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren