Alkoholisiert Selbstunfall verursacht

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Autofahrerin wurde beim Unfall nicht verletzt. Bild: Kapo-TG

Eine alkoholisierte Autofahrerin verursachte in der Nacht zum Samstag in Basadingen einen Selbstunfall. Das teilte die Kantonspolizei Thurgau in einer Medienmitteilung mit.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der war die Autofahrerin kurz vor 2 Uhr auf der Schlatterstrasse in Richtung Basadingen unterwegs. Dabei verlor sie aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie geriet von der Strasse und kam im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch. Weil eine Atemalkoholprobe bei der 55-jährigen Schweizerin einen Wert von 0,65 mg/l ergab, wurde ihr Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen. (Rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren