FCS holt Abwehrtalent, Bislimi verlängert Vertrag

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Gian Wick soll beim FCS die Abwehr verstärken. Bild: FCS/zvg

Der FCS kann sich über die Vertragsverlängerung mit Uran Bislimi freuen: Der Mittelfeldspieler hat seinen Kontrakt mit den Munotstädtern um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert, wie der Club in einer Medienmitteilung schreibt. Zusätzlich hat er eine Option für eine weitere Spielzeit.

«Ich bin stolz darauf, die Farben des FC Schaffhausen zu tragen und freue mich riesig, dass ich dem Verein weiterhin die Treue schenken darf», erklärte Bislimi seine Vertragsverlängerung.

 
Uran Bislimi verlängert

Unser Mittelfeldmotor Uran Bislimi bleibt dem FC Schaffhausen erhalten. Er hat seinen Vertrag um eine weitere Saison (plus Option) bis zum Sommer 2022 verlängert. Wir gratulieren herzlich! ??⚽️

Gepostet von FC Schaffhausen am Mittwoch, 9. Dezember 2020

 

In der laufenden Saison stand Bislimi neunmal auf dem Platz, erzielte ein Tor und bereitete ein weiteres vor. Er ist seit 2019 im Dress der Gelb-Schwarzen unterwegs.

Neuer Abwehrspieler für den FC Schaffhausen

Gleichzeitig teilte der FCS auch mit, dass sie ein weiteres Talent verpflichten konnten: So stösst der 19-jährige Gian Wick vom FC Wettswil-Bonstetten aus der 1. Liga ins Team. Der in Cham geborene Rechtsfüsser hat das Fussballspielen bei WB erlernt und engagierte sich zwischendurch auch beim Grasshopper Club Zürich und beim SC YF Juventus Zürich.

Der Innenverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, befindet sich seit etwas mehr als einem Monat im Probetraining und hat beim Freundschaftsspiel gegen den FC Basel 1893 bereits erste Duftmarken setzen können. Der am 13. September 2001 geborene Gian Wick wird sich bis Ende Saison 2020/21 dem FC Schaffhausen anschliessen, jedoch mit Option auf eine weitere Spielzeit. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren