Alleinunfall in Stühlingen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Symbolbild: Pixabay

Am Mittwoch ist eine Autofahrerin auf der B 314 bei Stühlingen von der Strasse abgekommen, teilt das Polizeipräsidium Freiburg mit. Gegen 17.45 Uhr war die 24-jährige zwischen Eberfingen und Stühlingen aus bislang unbekannter Ursache nach rechts geraten. Ihr Auto kam nach ungefähr zehn Metern neben der Strasse in einem Gebüsch zum Stehen.

Vorsorglich wurde die Frau ins Spital nach Singen gebracht. Nach aktuellem Kenntnisstand dürfte sie nicht verletzt worden sein. Am Auto der Frau entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen und dem Notarzt im Einsatz, die Feuerwehr Stühlingen mit zwei Fahrzeugen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren