Betrunkener Autofahrer knallt gegen einen Baum

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Verunfallte blieb unverletzt. Der Wagen erlitt allerdings einen Totalschaden, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Archivbild: SHPol

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilte, hat sich am frühen Samstagmorgen ein Alleinunfall in der Gemeinde Beringen ereignet. Zwischen 4.00 und 5.00 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Wagen über die Guntmadingerstrasse in Richtung Guntmadingen. Auf einer langen Gerade kam das Auto links von der Strasse ab und knallte gegen einen Baum. Das verunfallte Fahrzeug kam nach mehreren Metern auf der Strasse zum Stillstand.

Der Linker blieb beim Unfall unverletzt und konnte den Wagen selbstständig verlassen. Das Auto erlitt einen Totalschaden. «Da beim verunfallten Lenker Alkoholsymptome festgestellt werden konnten, wurde ihm der Führerausweis auf Probe an Ort und Stelle abgenommen», schreibt die Schaffhauser Polizei. 

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall machen können, sich telefonisch unter +41 52 624 24 24 zu melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren