Wechsel in der Geschäftsführung des KSD

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Ab dem 1. November soll die Geschäftsführung beim KSD neu besetzt werden. Symbolbild: Pixabay

Wie der Kanton Schaffhausen am Mittwoch mitteilte, gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung beim KSD, dem Informatikunternehmen des Kantons und der Stadt Schaffhausen. Barbara Berger ersetzt den bisherigen Geschäftsführer Gerrit Goudsmit, der seine Stelle per 1. September 2020 gekündigt hatte. 

Die neue Geschäftsführerin beim KSD: Barbara Berger. Bild: zVg

Barbara Berger  leitete bis anhin das Informationstechnologie-Zentrum an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) mit 39 Mitarbeitenden. Die 50-jährige Zürcherin war von 2017 bis 2018 zudem interimistische Verwaltungsdirektorin der ZHdK.

Barbara Berger wird die Stelle am 1. November 2020 antreten. Bis dahin wird die KSD weiterhin vom stellvertretenden Geschäftsführer Titus Fleck geführt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren