Coronakrise setzt Georg Fischer zu

Daniel Thüler | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Covid-19 wirkt sich nicht nur auf den Eingangsbereich, sondern auch auf die Geschäftszahlen von Georg Fischer aus. Bild: Daniel Thüler

Der Umsatz von Georg Fischer ist im ersten halben Jahr 2020 um 20,2 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode eingebrochen. Es gebe jedoch erste ermutigende Anzeichen, dass sich die Märkte auf Erholungskurs befinden.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.