Rhybadi-Sauna: Zwölf Besucher pro Tag

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Vor allem Einzeleintritte waren bei den Besuchern beliebt.

Nachdem bekannt wurde, dass die Sauna in der Rhybadi neu von einem Verein geführt wird, hat der Stadtrat die Zahlen zur ersten Saison offengelegt.

In einer Kleinen Anfrage wollte Grossstadtrat Fabian Schug vom Stadtrat wissen, wie das Fazit der Sauna in der Rhybadi ausgefallen ist. Auch wenn die Sauna gut besucht war, schloss die Betriebsrechnung der Rhybadi AG mit einem Defizit ab. Insgesamt verzeichnete die Rhybadi 1065 Gäste in der 88 Tage langen Wintersaison. Durchschnittlich nutzten rund zwölf Personen am Tag die Dienstleistung. Neun Abos, Zwei Zehner-Karten, 18 Gutscheine für eine Person und 36 Gutscheine für Partnereintritte wurden verkauft. Den grössten Anteil hatten die Einzeltickets. Davon konnten 735 verkauft werden. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren