Alleinunfall auf der A4

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das verunfallte und total verschrottete Unfallauto. Bild: SHPol

Auf der A4 Bargen Richtung Schaffhausen kam es am Donnerstagmorgen zu einem Alleinunfall eines 27-jährigen Autofahrer. Der Mann musste mit dem Krankenwagen ins Spital überbracht werden.

Am Donnerstagmorgen fuhr ein 27-jähriger Schweizer mit seinem Auto über die A4 in Richtung Schaffhausen. Auf Höhe der Baustelle bei der Überführung «Langwis» geriet der Autofahrer rechtseitig an den Randstein des Brückenkopfes. Durch die Wucht hob das Fahrzeug von der Strasse ab und wurde am Ende des Brückenabschnitts auf diese zurückgeschleudert. Das Auto kam nach der Kollision noch im Baustellenbereich zum Stillstand. Der Fahrer konnte das Autos selbstständig verlassen und die Polizei kontaktieren.

Durch zwei Personen, welche beim Unfallort anhielten, wurde der verletzte Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreut und anschliessend mit einem Krankenwagen ins Kantonsspital Schaffhausen überführt. Am Auto entstand Totalschaden. Es wurde durch eine private Abschleppfirma geborgen. Durch die Bergung und Unfallaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren