Auffahrkollision auf der A4

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei musste die Galerie Schönenberg nach dem Unfall für rund eine Stunde sperren.

Am Montagabend kam es auf der A4 zu einer Auffahrkollision. Die beteiligten Personen blieben unverletzt.

Es passierte zwischen der Galerie Schönenberg und dem Fäsenstaubtunnel. Kurz vor 18.30 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Auto von Bargen herkommend über die A4 in Richtung Winterthur. Zwischen der Galerie Schönenberg und dem Fäsenstaubtunnel stockte der Verkehr und er musste anhalten. Der hinter ihm fahrende 33-jährige Autofahrer bemerkte die stehende Kolonne zu spät und kollidierte mit dem stehenden Personenwagen. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Eines der Auto musste jedoch durch eine Bergungsfirma abtransportiert werden. Aus diesem Grund war die Galerie Schönenberg für rund eine Stunde gesperrt. (daz)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren