In Feuerthalen auf der Suche nach «Problemlösern»

Alexander Joho | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Wääh- und Aha-Momente: Rundgang im virtuellen Klassenzimmer des «Curiosity Cube» per VR-Brille. Bilder: Alexander Joho

Igitt, Haare in Nahaufnahme: Der Chemie- und Pharmakonzern Merck betreibt mit seinem «Curiosity Cube», einem mobilen Containerlabor, Werbung für die Naturwissenschaften. Das nicht ganz uneigennützig.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.