Credit Suisse: Wie kann die leidende Marke weitergeführt werden?

Reto Zanettin | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Haben Kultstatus: die Skimützen mit dem Logo der Schweizerischen Kreditanstalt. Bild: Key

Der Plan lautet: Die Credit Suisse solle von der UBS übernommen werden. Doch die Marke «Credit Suisse» hat schwer gelitten und an Wert verloren. Wie kann sie weitergeführt werden – und ist die «Schweizerische Kreditanstalt» eine Alternative? Ein Markenexperte erklärt.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.