Das wöchentliche Boxen ist Bundesrätin Karin Keller-Sutter heilig

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare
Karin Keller-Sutter auf Tuchfühlung mit der Schaffhauser Bevölkerung an einem Bundesratsausflug. Bild: Melanie Duchene

Wussten Sie, dass Karin Keller-Sutter einmal pro Woche beim Boxen Kraft tankt? In der neusten Folge unseres Podcasts «Call the Boss» gewährt die Schweizer Finanzministerin einen seltenen Einblick in den Berufsalltag einer Bundesrätin. Was für Eigenschaften helfen ihr, dem grossen Druck im Berner Haifischbecken standzuhalten und wie geht sie mit der medialen Dauerbeobachtung um? Wie sieht eigentlich ihr Terminkalender aus und hat sie dann und wann auch eine Motivationskrise? Wir haben die Antworten.

Der Schaffhauser Wirtschafts-Newsletter

Erhalten Sie jeden Freitag unseren kostenlosen Newsletter «Zahltag».

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere AGB und Datenschutzerklärung.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (46) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren