Wabel weibelt

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare
Stefan Wabel ist Lobbyist in Sachen Medien. Bild: ZVG

Der Schaffhauser Stefan Wabel setzt sich in der ganzen Schweiz für die Interessen des Journalismus und der Medien ein. Unter herausfordernden Bedingungen. Der Geschäftsführer des Dachverbandes Schweizer Medien weiss: Es wird immer schwieriger, publizistische Angebote kostendeckend zu betreiben, und die Probleme werden durch den Medienwandel laufend grösser statt kleiner. Und trotzdem bleibt Stefan Wabel zuversichtlich. Einblicke in eine Branche, die sich im totalen Umbruch befindet.

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (45) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren