Ein Schaffhauser mit zwei Millionen Kunden

Beat Rechsteiner | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Basil Weber ist mit der Firma Urban Games erfolgreich. Bild: zvg

Für viele Erwachsene ist die Gaming-Branche unbekanntes Terrain. Dabei surft mit Urban Games ausgerechnet ein Schaffhauser KMU auf der internationalen Erfolgswelle. Zeit für uns, bei Geschäftsführer Basil Weber nach dem Erfolgsgeheimnis zu fragen. In unserem Podcast erzählt er, wie der Aufstieg gelang, was es mit dem nächsten Grossprojekt auf sich hat – und dass bei ihm zuhause kein Computer steht. Überraschende Einsichten in eine spannende Branche: Unbedingt reinhören!

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (45) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren