«Zum Wahrsager fehlen die übersinnlichen Fähigkeiten»

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare

Es ist der letzte Zahltag des Jahres – und wir schauen nach vorn. Mit einem, dessen Beruf es ist, Prognosen zu erstellen. Der Schaffhauser Marc Brütsch ist Chefökonom von Swiss Life und damit quasi eine Art Wirtschaftswahrsager. Und er bringt gute Aussichten mit: Nach dem Katastrophenjahr 2022 gibt es für das nächste Grund zu verhaltenem Optimismus. Reinhören lohnt sich.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (45) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren