«Machen wir auch ein Outtake-Video?»

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Ja, wir haben auch ein Outtake-Video gemacht! Das waren sie, die lustigsten Momente.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge klappen wir unseren «SN-Klappstuhl» nun zusammen und verstauen ihn bis zu seinem nächsten Einsatz – der kommt bestimmt, da können Sie sich freuen – im Keller der «Meierei». Weil's so schön war, kommen hier die amüsantesten Momente, die es nicht in die vergangenen Folgen geschafft haben. Ganz im Gegenteil – sie haben ein eigenes Video verdient!

Und hier finden Sie mehr «SN-Klappstuhl»-Videos.

Das ist der «SN-Klappstuhl»

Das Konzept des «SN-Klappstuhls» könnte simpler nicht sein: Stuhl aufklappen, hinstellen und los gehts! Mit diesem minimalistischen Equipment haben die SN  Passantinnen und Passanten eingeladen, sich hinzusetzen und mit der Crew – und Ihnen, werte Leserin, werter Leser – persönliche Erlebnisse, Eindrücke, Meinungen und Erfahrungen zu teilen. Der Spiess wurde auch umgedreht: Auf der Dachterrasse des Medienhauses Meier + Cie AG, intern liebevoll auch «Meierei» genannt, nahmen auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Platz.

(K)ein Blatt vor dem Mund

Vom peinlichsten Moment über den Lieblingsort in Schaffhausen bis hin zum Aufsteller des Tages nahmen die Protagonistinnen und Protagonisten kein Blatt vor den Mund – nur den Fragezettel in die Hand – und sagten auch mal, was sie schon immer sagen wollten. Entstanden ist eine Video-Serie, die zum Lachen anregt, nachdenklich stimmt und einfach Freude bereitet.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren