Bauarbeiten in Langwiesen laufen weiter

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Die Bauarbeiten an der Hauptstrasse in Langwiesen dauern nun voraussichtlich noch bis zum 26. November. Symbolbild: Pixabay

Die Pendler durch Langwiesen brauchen etwas mehr Geduld. Die Baustelle an der Hauptstrasse in Langwiesen wird drei Wochen länger andauern. Geplant war ursprünglich, dass die Arbeiten an der Baustelle bis heute Freitag abgeschlossen sind. Laut des Tiefbauamts des Kantons Zürich werden nun aber die Bauarbeiten, welche für Frühling geplant waren, vorgezogen. Daher dauern die Bauarbeiten nun voraussichtlich bis zum 26. November an. Im Verlauf des nächsten Jahres soll dann nur noch der Deckbelag eingebaut werden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren