Klettgauer Bote feiert sein 150-Jahr-Jubiläum

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Zum Jubiläum bringen die Redaktorinnen Sybille Meier (l.), Sandy Gasser (r.) zusammen mit Thomas Stamm, dem Inhaber der Druckerei Stamm, die den Klettgauer Boten produziert, eine Spezialausgabe heraus.

Mit einer Spezialausgabe feiert der Klettgauer Bote am kommenden Samstag sein 150-Jahr-Jubiläum. Die Zeitung ist aus dem Schleitheimer Boten und der Klettgauer Zeitung entstanden und berichtet hauptsächlich über die Klettgauer Gemeinden. Co-Redaktionschefin Sandy Gasser erklärte, dass die Ortskorrespondenten das Rückgrat der Zeitung seien. Die Zeitung sei in der Region gut vernetzt. Wirtschaftlich stehe der Klettgauer Bote zudem auf stabilen Füssen, erklärte Thomas Stamm im Gespräch mit Radio Munot. Der Zeitung gehe es auch nach dem Lockdown gut.

Audio
Das Redaktionsteam des Klettgauer Boten im Interview mit Radio Munot.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren