Kind nach Badeunfall im Spital verstorben

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die genaue Ursache des Unfalls ist zurzeit nicht geklärt. Symbolbild: Pixabay

Gegen 19.15 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz und Rettung Zürich die Meldung ein, dass ein 8-jähriger Knabe bewusstlos aus einem privaten Swimmingpool in Rafz geborgen worden sei. Ein sofort ausgerücktes Ambulanzteam des Spitals Bülach kümmerte sich bis zum Eintreffen des Rettungshelikopters der Rega und des Notarztes um den verunfallten Knaben. Er wurde anschliessend in kritischem Zustand ins Spital geflogen. Der Junge ist am Freitagnachmittag an den Folgen des Badeunfalls gestorben.

Die genaue Ursache des Unfalls ist zurzeit nicht geklärt und wird durch die Kantonspolizei Zürich in enger Zusammenarbeit mit der zuständigen Staatsanwaltschaft untersucht. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren