Stars, Sternchen und eine Schaffhauser Uhr

Autor
Schaffhauser N…

Bradley Cooper, Cate Blanchett, Adriana Lima oder Juan Mata: Das 150. Jubiläum des Schaffhauser Uhrenherstellers IWC wurde mit viel Prominenz gefeiert.

Kaum ein modisches Accessoire zieht so viel Aufmerksamkeit auf sich wie eine Uhr. Ein Beweis dafür lieferte die Feier zum 150-Jahr-Jubiläum des Schaffhauser Uhrenherstellers IWC am Uhrensalon in Genf, dem Salon de Haute Horlogerie (SIHH): Mit einer Starparade sondergleichen wurde das Jubiläumsjahr gebührend gefeiert. Ob Schauspieler wie Bradley Cooper und Cate Blanchett, Victoria's-Secret-Model Adriana Lima oder Fussballprofis Juan Mata und Altstar Luis Figo: Die Prominenz aus Film, Sport und Unterhaltung liess sich nicht zweimal bitten. Zum illustren Kreis gehörten auch Schweizer Prominente: Radrennfahrer Fabian Cancellara oder Seven-Frontsängert Jan Dettwyler liessen sich etwa auf dem blauen Teppich ablichten (siehe Bildstrecke).

Der SIHH ist seit Montag eröffnet. Hört man aber nicht zufällig auf den Namen Bradley Cooper oder Adriana Lima, muss man sich bis Freitag gedulden, um den Salon betreten zu können: Erst dann ist er für ein breiteres Publikum zugänglich. Während der fünftägigen Messe werden rund 20'000 Besucherinnen und Besucher erwartet, darunter rund 16'000 Detailhändler und Branchenvertreter.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren