Radio Munot Weihnachtsaktion knackt 10 000-Franken-Marke

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Projektleiterin Simone Honegger mit Sarah Keller und Ralph Künzle von der Schaffhauser Alzheimervereinigung. Bild: Radio Munot

An der heutigen Radio Munot Räumungsparty im alten Studio an der Bachstrasse ist ein Erlös von rund 3000.- zusammen gekommen.

Der Spendenstand der diesjährigen Radio Munot Weihnachtsaktion hat die 10 000-Franken-Marke geknackt. Dank den eingenommenen 3000 Franken an der gestrigen Räumungsparty im alten Radio-Munot-Studio beträgt der Spendenstand nun knapp 13 000 Franken . Der Geschäftsührer der Alzheimervereinigung Schaffhausen Ralph Künzle zeigte sich gegenüber Radio Munot glücklich. Die Spenden der Weihnachtsaktion kommen demenzkranken Menschen zugute. Das Spendenziel beträgt 50 000 Franken. Die Weihnachtsaktion läuft noch bis am 26. Dezember.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren