Chnopf der Woche

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Laura Lynn, Jonas Samu

Laura Lynn, Jonas Samu

  • Geboren am 30. November, 15.20 und 15.21 Uhr
  • Gewicht: 1950 und 2530 Gramm
  • Grösse: 43 und 45 Zentimeter

Die glücklichen Eltern: Alexandra und Reto Schmidlin aus Thayngen

Am vergangenen Mittwoch bekam die drei jährige Jenna Luisa (im Bild links) gleich zweimal ein ­Geschwisterchen. Per Kaiserschnitt kam Jonas Samu eine ­Minute vor seiner Zwillingsschwester Laura Lynn auf die Welt. «Mit Lorbeer Geschmückte» bedeute Lauras Name, so Mutter Alexandra. Die Geburt, die fünf Wochen zu früh eintrat, erlebte Vater Reto mit. Das Paar hatte sich beim Snowboarden in den Winterferien kennengelernt und vor drei Jahren geheiratet. Damit Mami etwas Entlastung hat, darf Jenna viel Zeit bei den Grosseltern verbringen. Jonas sei unter ihren Enkeln der erste Junge, sagt die fünffache Grossmutter.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren