Badewannen auf dem Eis

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare

Während des 50-Jahr-Jubiläums finden im KSS Freizeitpark diverse spezielle Anlässe statt. So zum Beispiel am letzten Sonntag ein Badewannenwettlauf. In unserer Bildergalerie haben wir einige Impressionen zusammengetragen.

Auf den eisigen Untergrund wurden Badewannen mit Kufen gestellt und das Ganze als Wettlauf unter dem Namen «Cool Runnings» veranstaltet. Die Bob-ähnlichen Fortbewegungsmittel wurden durch die Anschubkraft der Teilnehmer voran getrieben, die selbst auf Schlittschuhen standen. Als extra Schwierigkeitspunkt wurde die Badewanne nicht leer transportiert, sondern sie war jeweils mit dem Teampartner bestückt. Dieser sass in der mit Badeenten verzierten Wanne und konnte die Spritzfahrt geniessen. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren