Beobachtungspunkte

Schaffhauser Nachrichten |

Die «Schaffhauser Nachrichten» ­suchen zusammen mit dem Sponsor Data Quest AG die spektakulärsten Sportferienbilder ihrer Leserinnen und Leser. Der Ferienfotowett­bewerb steht unter dem Motto «Ruhe und Be­wegung im ­Winter». Die besten Fotos werden in den SN publiziert. Auf die ­Gewinner warten tolle Preise.

Die «Schaffhauser Nachrichten» suchen zusammen mit dem Sponsor Data Quest AG die spektakulärsten Sportferienbilder ihrer Leserinnen und Leser. Der Ferienfotowettbewerb steht unter dem Motto «Ruhe und Bewegung im Winter». Die besten Fotos werden in den SN publiziert. Auf die Gewinner warten tolle Preise. Um teilzunehmen, senden Sie das von Ihnen aufgenommene Ferienfoto bis spätestens 12. März 2017 per E-Mail an ferienfoto@shn.ch oder per Post an die «Schaffhauser Nachrichten», Marketing & Services, Wettbewerb «Ferienfoto», Vordergasse 58, Postfach, 8201 Schaffhausen, oder Sie laden es via www.shn.ch/ferienfoto selbst hoch. Vergessen Sie den Absender nicht, und schreiben Sie, wer oder was auf dem Bild zu sehen ist, wo das Foto aufgenommen wurde und weshalb das Bild zum Thema «Ruhe und Bewegung im Winter» passt. Es werden nur Fotos akzeptiert, auf denen Bildteile weder hinzugefügt noch entfernt worden sind und in denen Farben, Tonwerte und Kontraste nur in geringem Masse angepasst worden sind.

Die Teilnehmer am Wettbewerb sind Urheber und Inhaber sämtlicher Urheberrechte des eingesandten Bildes und überlassen den SN die Bildrechte zur Veröffentlichung ihrer Fotos im Zusammenhang mit dem Wettbewerb. Eingesandte Fotos werden nicht zurückgeschickt. Die Gewinner werden von einer Jury ausgewählt und schriftlich benachrichtigt, die Preise werden nicht bar ausbezahlt.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Meier + Cie AG Schaffhausen sowie deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt.