Ausgehtipps fürs Wochenende

Kay Uehlinger | 
Noch keine Kommentare
Dieses Wochenende gibt es diverse Treffpunkte! Auf www.nordagenda.ch finden Sie noch weitere Veranstaltungen. Bild: shn.ch

Sich den Bauch vor lachen krümmen, zurück in die Welt der 80er Jahren reisen oder nach gebrauchten Schätzen suchen! Dieses Wochenende gibt es die verschiedensten Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

Donnerstag, 2. Februar 2017 – Kabarett – Satire

Philip Simon geht auf die Jagd nach dem Wahnsinn des Lebens und so absurd es auch sein mag, so befreiend ist seine Freude an der Sinnlosigkeit politischer Debatten, der Sinnlosigkeit tagtäglicher Handlungen. Ganz zu schweigen von der Sinnlosigkeit des Seins. Und so nimmt der Hobbyphilosoph und Lebemensch sein Publikum an die Hand und führt es durch seine Welt der verrückten, lustigen, stillen und auch traurigen Momente.

Mehr Informationen finden Sie hier

Anlass: Philip Simon – «Anarchophobie»
Ort: Singen, Gems
Zeit: 20 Uhr

Freitag, 3. Februar 2017 – Throwback 80s

Tassen hoch für die musikalisch wohl tollste Dekade unserer Zeit. Jawohl, es leben die 80er, hoch sollen sie leben! Culture Club, Billy Joel, David Bowie, Duran Duran, Toto, Phil Collins und Madonna. Die Liste dieser Hochkaräter ginge fast bis ins unermessliche. Höchste Eisenbahn also für eine Throwback-Party im Orient. Als ausgewiesener Experte für Musik aus den 80er-Jahren ist DJ Pino für die Klassiker zuständig. Bahn frei für eine tolle Tanznacht.

Anlass: «80s Party»
Ort: Schaffhausen, Orient
Zeit: 23 Uhr

Samstag, 4. Februar 2017 – Kauf & Verkauf

Die Kammgarn öffnet ihre Türen für den ersten Nachtflohmarkt. Hier treffen sich Jeansjacken, Blumenvasen und Kerzenständer. Auch DVDs, Turnschuhe und Schallplatten freuen sich auf ein zweites Leben. Die einen trennen sich von alten Begleitern, die anderen freuen sich über Neues. Willkommen sind Schnäppchenjäger und Trödler.

Anlass: «Nacht Flohmarkt»
Ort: Schaffhausen, Kammgarn
Zeit: 19 Uhr

Leider passen die Ausgehtipps doch nicht? Weitere Veranstaltungen finden Sie auf www.nordagenda.ch.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren