Jeder Blick von aussen interessant und anregend

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bild: Key

Zu «Vom Feminismus haben die Männer profitiert», SN vom 8. 3.

Meine Meinung zum Tag der Frau und zum Interview mit den drei Männern: Ich bin eine emanzipierte Frau, halt schon älter, und sehe vielleicht vieles etwas anders als früher. Ich habe mich sehr gefreut über den Beitrag; ich finde ihn originell und interessant. Für mich sind klar die Frauen im Fokus am Tag der Frau; jeder Blick von aussen ist für mich interessant und erhellend und anregend. Deshalb fand und finde ich die Idee originell, Männer zu diesem Thema zu befragen.

Vreni Schaer, Schaffhausen

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren