Ein vorbildliches Quartier­restaurant

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das Quartier-Restaurant Stauffacher. Bild www.restaurant-stauffacher.ch

Man kann es geradezu als Sensation bezeichnen, wenn es in einem Quartier noch eine Gaststätte gibt. Dies bestätigt sich mit dem Restaurant Stauffacher an der Stauffacher-Strasse in Schaffhausen.

Es beginnt mit dem freundlichen Empfang und führt nach der Bestellung zum blitzschnellen Service des Drei-Gänge-Menüs. Der formidable Wirt wirkt als Koch, und was aufgetischt wird, ist einfach, aber vor­züglich und in der Tat absolut preisgünstig. Dieses vorbildliche Restaurant hervorzuheben, drängt sich deshalb auf,weil in den Stadtquartieren bereits einige Gaststätten ihre Türen geschlossen haben. Dem ist vor allem auch deshalb Einhalt zu bieten, weil über die einst tra­ditionellen Stammtische hinaus die Quartiergaststätten zum Gesellschaftsleben gehören.

ARTHUR MÜLLER
Schaffhausen

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren