Störung bei der Swisscom: Steiner ohne Internet und Telefon

Autor
Radio Munot

Seit gestern kämpft die Swisscom in Stein am Rhein mit mit einer Störung. Diese soll aber bis heute Nacht behoben werden.

Kein Anschluss unter dieser Nummer: In Stein am Rhein gibt es Probleme mit Telefon, Internet und Fernsehen. Bild: Radio Munot

Swisscom-Kunden in Stein am Rhein sind seit gestern ohne Internet, Festnetztelefon und Fernsehen. Am Nachmittag wurde bei Bauarbeiten ein Kabel beschädigt, sagt Mediensprecherin Sabrina Hubacher auf Anfrage von Radio Munot. Wie viele Kundenanschlüsse betroffen sind, kann Hubacher nicht sagen. Es sei vor allem die Altstadt betroffen. Die Störung sollte heute Nacht noch behoben werden.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren