Ravi Landolt will nicht Kommandant werden

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Aufgrund seines Alters und dem Bau des neuen Polizei- und Sicherheitszentrums möchte Ravi Landolt den Posten des Polizeikommandanten nicht antreten. Bild: zvg

Ravi Landolt übernahm den Posten des abgetretenen Polizeikommandanten Kurt Blöchlinger bisher interimistisch. Längerfristig möchte er den Posten jedoch nicht übernehmen.

Der Interims-Kommandant der Schaffhauser Polizei, Ravi Landolt, will sich nicht auf die offizielle Stellenausschreibung als Polizeikommandant bewerben. Grund dafür sei einerseits sein Alter, andererseits der Bau des neuen Polizei- und Sicherheitszentrums, sagt er im Interview mit Radio Munot. Landolt hat die Leitung der Schaffhauser Polizei übernommen, nachdem Kurt Blöchlinger im vergangenen Oktober unerwartet zurückgetreten ist. Laut Landolt wird die Stelle demnächst öffentlich ausgeschrieben.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren