Mann verliert Bewusstsein und kollidiert mit Laterne

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Bild: SHPol

Kurz vor Mittag wurde gestern ein Autofahrer während der Fahrt ohnmächtig. Bei der Lichtsignalanlage der Brücke Schönenberg kam es zu einem Unfall.

Ein 45-jähriger Mann hat gestern Vormittag beim Autofahren auf der Schaffhauser Brücke Schönenberg kurzzeitig das Bewusstsein verloren. Er kollidierte daraufhin mit einer Strassenlaterne. Der Mann blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme kam es während zweier Stunden zu leichten Verkehrsbehinderungen, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Aus dem Unfallauto waren grosse Mengen an Flüssigkeiten ausgetreten.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren