Wem gehört dieser Tresor?

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der Tresor konnte von den Dieben nicht geöffnet werden. Bild: PolKN

Am 1. Dezember wurde wohl bei einem Einbruchdiebstahl in Singen ein Tresor der Marke «Cisa» geklaut. Die Polizei sucht jetzt nach dem Besitzer.

Die Polizei Singen sucht den Besitzer eines Tresors. Der Tresor wurde Anfang Dezember an einer Strasse gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass er bei einem Einbruch gestohlen wurde. Nach erfolglosen Öffnungsversuchen sei er vermutlich entsorgt worden. Der Tresor ist etwa 35 cm breit und 24 cm hoch. Die Farbe ist anthrazit. Personen, die Hinweise zum Eigentümer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Singen zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren