Übernahme von Rimuss vollzogen

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare
Bild: Daniel Zinser

Das Weinbauunternehmen Davaz in Fläsch (GR) gibt bekannt, dass es den Kauf des Edeltraubensaft-Herstellers Rimuss sowie der Weinkellerei Rahm erfolgreich abgeschlossen hat.

Heute wurde bekannt, dass die Übernahme von Rimuss und der Weinkellerei Rahm durch die Davaz Holding erfolgreich abgeschlossen ist. Sämtliche Arbeitsplätze von Rimuss gehen damit wie geplant an die Davaz Holding über.

«Der Abschluss dieses Projekts ist insbesondere für die Mitarbeitenden von Rimuss so etwas wie ein Weihnachtsgeschenk», sagt der neue Verwaltungsratspräsident Andrea Davaz. «Ich freue mich, Rimuss und die Weinkellerei Rahm gemeinsam mit der Geschäftsleitung und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich in die Zukunft führen zu können.»

Wir haben mit Andrea Davaz bereits im Oktober über seine Rimuss-Pläne gesprochen:

Die Geschichte der Rimuss- und Weinkellerei Rahm im Überblick:

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren