Auch das neue Projekt Adams scheitert

Publiziert am
Autor
Radio Munot

Der Schaffhauser Gastronom Simon Adam ist nicht mehr Koch im Zürcher Restaurant Adams.

Schon wieder Schluss: Der Schaffhauser Gastronom Simon Adam ist nicht mehr Koch im Zürcher Restaurant Adams. Das bestätigen verschiedene Quellen im Gespräch mit Radio Munot. Eine Person gab gar an, dass Adam Hausverbot in dem Restaurant habe. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Adam neu in Zürich kocht. Davor war er zwei Monate lang abgetaucht, nachdem er mehrere Restaurants in Schaffhausen zurückgelassen hatte. Unter anderem der Güterhof kämpft deswegen gar gegen den Konkurs. Adam war heute für Radio Munot nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren