Neues FCS-Stadion: «Es wird knapp»

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare

Ob der FC Schaffhausen Ende Februar im neuen Stadion spielen kann, ist nicht sicher.

Ob der FC Schaffhausen Ende Februar im neuen Stadion spielen kann, ist nicht sicher. Bisher hat die Bauherrin des Lipo-Parks, die Methabau AG, das erforderliche Verkehrs- und Sicherheitskonzept noch nicht eingereicht. Das bestätigt der Leiter der städtischen Bau- und Feuerpolizei, Albin Sigrist, gegenüber Radio Munot.

Er hatte das Konzept Ende letzter Woche erwartet, jedoch traf es nicht ein. Methabau habe Sigrist nun versprochen, das Konzept in dieser Woche noch einzureichen. Anschliessend muss es von diversen Stellen des Bundes, der Stadt und von Externen geprüft werden. Dafür bleiben rund acht Wochen. Das Eröffnungsspiel soll voraussichtlich am 25. Februar stattfinden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren