Verkehrs- und Sicherheitskonzept für Lipo-Park endlich eingereicht

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Lipo-Park. Bild: Radio Munot

Die Stadt Schaffhausen hat das Verkehrs- und Sicherheitskonzept für das neue Stadion des FC Schaffhausen erhalten.

Das bestätigt der Leiter der städtischen Bau- und Feuerpolizei, Albin Sigrist, gegenüber Radio Munot. Die Bauherrin des Lipo-Parks, die Methabau AG, hat das Konzept eingereicht. Auf den ersten Blick sei es nachvollziehbar. Die Papiere wurden jetzt an das Bundesamt für Verkehr weitergeleitet. Er warte nun auf die Stellungnahme, so Sigrist. Das oberste Ziel sei immer noch, dass das geplante Eröffnungsspiel Ende Februar im Lipo-Park stattfinden kann. Es werde knapp, aber sei dennoch machbar, so Sigrist.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren