Zehnte Schaffhauser Tischmesse ist ausverkauft

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Stadtpräsident Peter Neukomm, Regierungsrat Ernst Landolt und Projektleiter Markus Cajacob (v.l.) eröffneten die Tischmesse. Bild: Radio Munot

Die zehnte Schaffhauser Tischmesse ist in vollem Gange.

167 Firmen präsentieren sich an der ausverkauften Tischmesse in der IWC-Arena. Projektleiter Markus Cajacob ist zufrieden mit der Anzahl an Anmeldungen für die Messe, sagt er im Gespräch mit Radio Munot. Fünf Firmen auf der Warteliste für einen Stand konnten nicht mehr berücksichtigt werden, so Cajacob. Kurz vor der Eröffnung hatten die Organisatoren mit einem Stromausfall zu kämpfen. Dieser konnte aber innerhalb von gut 15 Minuten behoben werden. Neben den 166 anderen Firmen ist auch Radio Munot an der zehnten Tischmesse in der Schaffhauser IWC-Arena vertreten. Die Messe dauert noch bis um 17 Uhr.

Beitrag Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren