Mann stürzt in Scheune ab Heulager und verletzt sich dabei schwer

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild: SN Archiv

Heute Morgen stürzte ein Mann in Lohn in einer Scheune eines Bauernhofes vom Heulager, ca. 3 Meter in die Tiefe und verletzte sich dabei schwer. Der Verunfallte wurde mit unbestimmten Kopfverletzungen mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Am Sonntagmorgen um ca. 09:40 Uhr, meldete die Zentrale von Schutz und Rettung der Schaffhauser Polizei, dass eine Rettungscrew in Lohn an einen Unfall ausgerückt sei. Sie hätten die Meldung erhalten, dass in einem Agronomiegebäude, ein 26-jähriger Mann, aus ca. 3 Meter Höhe vom Heulager in den unteren Stock gefallen sei.

Beim Aufprall verletzte sich der Mann und wurde in der Folge mit unbestimmten Kopfverletzungen durch einen Rettungshelikopter ins Spital geflogen. Die genauen Umstände und der Hergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren